Nur zur Info für alle dies nicht schon üner FZM24 gelesen haben!
Spielbericht VfL 93 - Hellbrook 4:1

 

Es grüßt der Tabellenführer!!!

Aufstellung:
Roy - Cuba, Tobi, Thomas - Daule (ab 36.min Timo), Schille, Danjiel (ab 36.min Heini) - Olli - Eddie, Jörg (ab 43.min Kante), Birdy
weitere Wechsel später
Coach: Linne
Supporter: Nico, Joe, Tim, Marthino, Peter, Jürgen und Anhänge

Tore:
1:0 Jörg (Schille)
2:0 Olli (Birdy)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2:1 Hellbrook (11er vom 7er nach drittem Foul oder nicht Foul im 16er am 7er)
3:1 Birdy (Eddie)
4:1 Heini (Birdy)

Gelb/Rot Hellbrook - 11er nach wiederholtem bearbeiten von Danijel, der war beim Kopfstoss so überrascht, dass er etwas zu spät fiel ;-)

Spielverlauf:
Wir starteten gut mit vielen guten Kombinationen, gewannen unsere Zweikämpfe und langten zur Not (Schille 2´min) auch mal hin ohne wirklich unfair zu sein. Nach der Roten Karte für Hellbrook und trotz Führung wurden wir etwas unruhig und fahrig im Spielaufbau. Der Gegner konterte dann entsprechend gefährlich über die Nr. 7!!!
Nach den zwei sehr gut herausgespielten Toren in der ersten Halbzeit nahmen wir uns gegen zehn Hellbreeken vor einfach zu spielen und schnell ein Tor nachzulegen. Nach 5 ordentlichen Minuten kassierten wir dennoch den Anschluss, der uns aber eher souveräner werden ließ...danach hatte Hellbrook fast keinen Ballbesitz und entsprechend auch kaum richtige Torchancen...und wenn war Roy da (souverän, ruhig und reaktionsschnell, wie hoch hat der denn mal gespielt? - O-Ton gegnerischer Torwart, der aber nicht fürs Selfie mit Roy nach dem Spiel vorbei kam).
Nach dem 4:1 war der Drops gelutscht und wir spielten den Sieg souverän nach Hause (manchmal fehlte uns hierbei noch etwas die Balance zwischen abwarten und schnell spielen, aber 1. Spiel...alles OK!).

Fazit:
Super Stimmung vor allem nach dem Spiel beim Bierchen (Danke Eddie und Olli)
und ein endlich mal gelungener Saisonstart! Jetzt heisst es dran bleiben und Gas geben!

Freue mich auf viele Spieler am Mittwoch und frühzeitiges Eintragen für Sonntag 14.30 bei Eilbek (Treff 13.30)...da haben wir noch ne Rechnung aus unserer Aufstiegssaison offen!

Gruß Schille
 

 

Zurück zur Startaufstellung