Hi Jürgen !

Als "kleiner Fan" von den alten Herren, freu ich mich immer wieder über
Updates auf der VfL 93 1. Alte Herren Homepage.
Finde es schade, dass es nur mehr sehr wenige Fotos zu den jeweiligen
Spielen zu kucken gibt.
Bringst du die neuen Bilder vom Herrenabend und der Weihnachtsfeier ´05
wieder in Highquality (1280 x 960) ?
Die Saison läuft wohl auch nicht mehr so toll, wie die beiden letzten.
Aber ich glaube, die Jungs kriegen das schon hin.
Wenn nicht diese Saison, dann eben in der nächsten.
Dann mal nen schönen Gruß von Markus 

ANTWORT:

Hallo Markus,
lange nichts von Dir gehört, im Moment habe ich leider nicht die notwendige Zeit die Bilder einzustellen, was jedoch noch in diesem Jahr geschehen soll. Leider ist meine Kapazität für VfL93 ausgeschöpft, sodass ich etwas um koordinieren muss, um auch den Downloadbereich und Bilder aktuell zu halten. 
Des weiteren habe ich mich entschlossen, meine Seite Fußball-Ergebnisdienst zum Saisonende einzustellen, da der Zuspruch für diese Mühe nicht mehr gegeben ist. Somit habe ich mehr Zeit für das Wesentliche, für VFL 93.

Aber schön wieder von Dir zu hören. Im Februar geht es wieder los und dann auch wieder richtig. Lass Dich Überraschen.

Zum Schluss wünsche ich Dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleib gesund und schreib mal ab und zu mal. Wünsche an die Mannschaft gebe ich gern weiter auch über die Internetseite.

sportliche Grüße

Jürgen Marks
Betreuer und Webmaster  www.vfl93-1a.de